Monforts Online Assistance

Das neue internetbasierte Serviceportal – umfassender als Teleservice

Linked to the world – das Online Asistance Service-Portal geht über die bisherigen Möglichkeiten des bekannten Teleservice hinaus. Es bietet höchste Verfügbarkeit durch:

  • Ferndiagnose / Teleservice
  • Schulungsassistenz eines neuen Maschinenbedieners
  • Identifikation von Verschleiß- und Ersatzteilen
  • Ersatzteilkatalog
  • Bedienungs- und Wartungsanleitungen
  • Monitoring zur vorbeugenden Instandhaltung
  • Helpdesk, Troubleshooting und FAQ
  • Hilfestellung bei technologischen Problemen
  • Software Updates

Ihre Produktionsdaten bleiben dabei selbstverständlich geschützt!

Die gesamte Kommunikation läuft über sicher verschlüsselte Single-Port Technologie ab, die ausschließlich die Verbindungsaufnahme vom Kunden zum Monforts Service Center zulässt und niemals umgekehrt. Jede Aktivität wird zudem penibel protokolliert.

Diese Technik ist selbstverständlich durch den TÜV IT-zertifiziert.

 

lanxess-logo

Ihre Nachricht an Monforts

* = Pflichtfeld